Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

03.11.2014 – 12:20

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - 19-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

POL-RBK: Kürten - 19-Jähriger überschlägt sich mit Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Kürten (ots)

Ein 19-jähriger Kürtener hat sich am Samstag (01.11.14) mit seinem Toyota überschlagen und schwer verletzt. Gegen 20:25 Uhr fuhr der Kürtener von Selbach Richtung Sülze. Er kam ohne erkennbaren Grund nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Acker. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Der 19-Jährige war vor Ort zwar ansprechbar, konnte sich an den Unfallhergang aber nicht mehr erinnern; er kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Sein Toyota wurde abgeschleppt. Der Sachschaden an dem Fahrzeug und an einem Weidezaun beläuft sich auf rund 2000,- EUR. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis