Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Aufmerksamer LKW-Fahrer

Edenkoben/A65 (ots) - Während der Fahrt erkannte gestern Mittag (15.01.2019, 15.51 Uhr) ein LKW-Fahrer eine ...

POL-PB: Brennendes Auto macht sich selbständig

Paderborn (ots) - (mb) Beim Brand eines Autos auf dem Parkplatz an der Florianstraße hat ein beherzt ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

21.08.2014 – 10:43

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Motorrad BMW F800 komplett gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Sein Motorrad hatte ein 55-Jähriger aus Bergisch Gladbach am 20.08.2014 gegen 01.00 Uhr an den Fahrbahnrand der Von-Ketteler-Straße geparkt.

Als er es am Morgen gegen 07.30 Uhr wieder benutzten wollte, war es plötzlich verschwunden.

Da das graue Motorrad BMW F800 mittels Bremsscheiben- und Lenkradschloss gesichert war und sich auch noch beide Fahrzeugschlüssel im Besitz des 55-Jährigen befinden, wird davon ausgegangen, dass das Krad auf einen Hänger oder Lkw gehoben und so abtransportiert wurde.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis