Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Motorrad BMW F800 komplett gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) - Sein Motorrad hatte ein 55-Jähriger aus Bergisch Gladbach am 20.08.2014 gegen 01.00 Uhr an den Fahrbahnrand der Von-Ketteler-Straße geparkt.

Als er es am Morgen gegen 07.30 Uhr wieder benutzten wollte, war es plötzlich verschwunden.

Da das graue Motorrad BMW F800 mittels Bremsscheiben- und Lenkradschloss gesichert war und sich auch noch beide Fahrzeugschlüssel im Besitz des 55-Jährigen befinden, wird davon ausgegangen, dass das Krad auf einen Hänger oder Lkw gehoben und so abtransportiert wurde.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: