Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Zwei Audi entwendet - Polizei RheinBerg sucht Zeugen

Rösrath (ots) - Zwei hochwertige Fahrzeuge sind in der Zeit von Dienstag (19.08.14) 22:30 Uhr bis Mittwoch (20.08.14), 07:20 Uhr in Rösrath entwendet worden. In der Claudiusstraße stahlen Unbekannte einen schwarzen Audi Q5 mit dem Kennzeichen GL-VP 1414 und auffälligen 20 Zoll Chromfelgen. Im Wollenwebers Auel bemächtigten sich die Täter eines schwarzen Audi B8 mit dem Kennzeichen K-CD 232. Da an beiden Tatorten keine weiteren Spuren erkennbar waren, schließt die Polizei nicht aus, dass die Pkw aufgeladen worden sein könnten. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 02202 205-0 mit der Polizei RheinBerg in Verbindung zu setzen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: