Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Betrunkener bestellte Rettungswagen

Bergisch Gladbach (ots) - Gestern (17.08.2014) gegen 15.15 Uhr bestellte ein 42-Jährige einen Rettungswagen zur Stationsstraße. Dort trafen die Rettungskräfte einen stark alkoholisierten vor, der sich sehr aggressiv verhielt, herumbrüllte und dann plötzlich eine Plastiktüte gefüllt mir einer vollen Bierflasche gegen eine 27-Jährige Sanitäterin warf. Dabei wurde diese am Oberschenkel verletzt.

Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Die Beamten versuchten beruhigend auf den 42-Jährigen einzuwirken. Da dies nicht möglich war, wurde der betrunkene Kürtener vorläufig in Gewahrsam genommen, wo er bis zu seiner Ausnüchterung verblieb. Eine Blutprobe wurde angeordnet. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: