Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

01.08.2014 – 12:07

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Kradfahrer (19) beachtete Vorrang eines Autofahrers (64) nicht

POL-RBK: Odenthal - Kradfahrer (19) beachtete Vorrang eines Autofahrers (64) nicht
  • Bild-Infos
  • Download

Odenthal (ots)

Donnerstagabend (31.07.2014), gegen 20.45 Uhr befuhr ein 64-jähriger Solinger mit seinem Pkw die Alte Wipperfürther Straße (B 506) in Richtung Bergisch Gladbach. Er passierte die Einmündung zur Schallemicher Straße, als aus der Gegenrichtung ein 19-jähriger Odenthaler mit seinem Motorrad nach links in die Kreisstraße 35 abbog. Der Solinger bremste ab und wich aus, konnte aber die Kollision mit dem Krad nicht mehr vermeiden. Der Odenthaler stürzte auf die Straße und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Der Sachschaden wird auf etwa 5000,--EUR geschätzt. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis