Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Auffahrunfall zweier Kradfahrer

Bergisch Gladbach (ots) - Ein Auffahrunfall zwischen zwei Kradfahrern hat am Samstag (26.07.2014) eine Verletzte gefordert. Gegen 22:15 Uhr fuhren eine 21-Jährige und ein 18-Jähriger (beide aus Bergisch Gladbach) jeweils mit ihren Kawasaki die Schnabelmühle in Richtung Driescher Kreuz. An der Einmündung Bensberger Straße musste der 18-Jährige bei Rot anhalten. Die nachfolgende 21-Jährige verbremste sich, das Hinterrad rutschte ihr weg und sie kam zu Fall. Sie prallte noch gegen das Krad ihres Bekannten, wodurch dieser ebenfalls umkippte. Die 21-Jährige kam zur Behandlung in ein Krankenhaus - ihr Begleiter blieb unverletzt. Der Sachschaden belief sich auf etwa 900,- EUR. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: