Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Einbruch in Getränkemarkt

Leichlingen (ots) - Die Tageseinnahmen haben Unbekannte bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt am Alten Mühlenweg erbeutet. Der oder die Täter drangen in der Zeit von Mittwoch (23.07.14) 19:00 Uhr bis Donnerstag (24.07.14) 09:00 Uhr in den Getränkemarkt ein, indem sie die Scheibe eines rückwärtig gelegenen Rolltores einschlugen. Zuvor hatten sie die Bewegungsmelder beschädigt, um sie unwirksam zu machen. Im Objekt wurden diverse Schränke und Schubladen durchsucht. Mit dem gefundenen Bargeld flohen der oder die Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei RheinBerg nimmt Hinweise unter 02202 205-0 entgegen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: