Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Gegen Dieb (35) lag Haftbefehl vor

Bergisch Gladbach (ots) - Donnerstagmittag (17.07.2014), gegen 12.30 Uhr beobachtete ein Zeuge einen ihm unbekannten Mann, der sich im Schulzentrum Im Kleefeld aufhielt und dort versuchte, Pfandflaschen zu stehlen. Der Zeuge sprach den Mann an, der ohne Beute zu Fuß flüchtete. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte er entdeckt und festgenommen werden. Gegen den 35-jährigen Bergisch Gladbacher, der der Polizei bereits einschlägig bekannt ist, lag in anderer Sache ein Haftbefehl vor. Er wurde zwischenzeitlich in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.(pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: