Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Lkw kollidierte mit geöffneter Autotür

Overath (ots) - Beim Aussteigen aus ihrem Skoda ist gestern (10.07.14) einer 44-Jährigen aus Königswinter fast die Fahrzeugtür abgefahren worden. Die 44-Jährige parkte gegen 12:50 Uhr auf einem Parkstreifen an der Hauptstraße. Nach eigenen Angaben habe sie den herannahenden Lkw mit Anhänger gesehen und daraufhin ihre Tür wieder beigezogen. Trotzdem kam es zum Kontakt zwischen Tür und Anhänger, die Tür schlug fast komplett um, federte dann aber wieder zurück. Die 44-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der 49-jährige Lkw-Fahrer aus Andernach bemerkte den Unfall zunächst gar nicht und wurde erst durch andere Verkehrsteilnehmer aufmerksam gemacht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3500,- EUR. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: