Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

04.07.2014 – 10:13

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Taschendiebstahl

Bergisch Gladbach (ots)

Donnerstagmittag (03.07.2014), gegen 12.30 Uhr war ein 54-Jähriger aus Odenthal mit seinem Hund auf der Hebborner Straße unterwegs. Auf einer Bank entdeckte er drei Männer, die aufstanden und ihn auf seinen Hund ansprachen. Hierbei stellte sich zumindest einer der Männer sehr dicht an ihn heran. Dann ging der 54-Jährige weiter. Später bemerkte er, dass ihm seine Geldbörse samt Ausweisen, Scheckkarten und Bargeld aus der Hosentasche entwendet worden war. Die drei Männer (Osteuropäer) werden wie folgt beschrieben: Alle waren zwischen 30 und 40 Jahren alt, 175-185 cm groß und trugen Oberlippenbärte. Hinweise bitte an die Kreispolizei unter 02202 205-0. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell