Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Holztür von Schuppen eingetreten

Burscheid (ots) - Gleich zwei Schuppen brachen Unbekannte in der Zeit vom 18.03.2014 (18.30 Uhr) und dem 20.03.2014 (14.30 Uhr) in Oberlandscheid auf. In einem der Schuppen befinden sich Gartengeräte. Dort hebelten die Täter die Tür auf. Ohne hieraus etwas zu stehlen, machten sie sich an dem zweiten Schuppen zu schaffen. Doch sie gaben sich gar nicht erst die Mühe, die Tür aufzuhebeln. Mit einem heftigen Tritt gegen die Tür gelang ihnen der Zutritt recht schnell. Aus diesem Schuppen stahlen die Täter ein Gebläse von Stihl sowie Zubehörteile von einem Ackerschlepper. Diese Teile wiegen bis 50 Kilogramm pro Stück. Die Kreispolizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die etwas beobachtet haben, gerade auch in Bezug auf den Abtransport der schweren Gegenstände. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegengenommen.(gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: