Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Auffahrunfall beim Abbiegen

Bergisch Gladbach (ots) - Am Montagvormittag (17.03.2014), gegen 10.50 Uhr befuhren ein 19-Jähriger aus Remscheid mit einem Pkw und ein 62-jähriger Kölner mit einem Bus hintereinander die Kölner Straße in Richtung Frankenforst. Sie näherten sich der Kreuzung zur Budde- bzw. Falltorstraße. Hier wollten beide nach rechts in die Buddestraße abbiegen. Der 19-Jährige bremste seinen Pkw bis zum Stillstand ab, um die Vorfahrt zu beachten. Der Busfahrer erkannte diesen Umstand zu spät und fuhr auf. Hierbei verschob er den Pkw mehrere Meter nach vorne. Neben knapp 5000,--EUR Sachschaden verletzten sich der 19-Jährige sowie sein 20-jähriger Beifahrer. Der Pkw musste abgeschleppt werden. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: