Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Pkw-Fahrer (44) stand bei Unfall unter Alkoholeinfluss

Bergisch Gladbach (ots) - Mittwochmittag (12.03.2014), gegen 13.30 Uhr befuhren 44-jähriger Bergisch Gladbacher mit Pkw und ein 46-Jähriger aus Leverkusen mit einem Bus nebeneinander die Kölner Straße in Richtung Frankenforster Straße. Dabei nutzte der Busfahrer die dort vorhandene Sonderspur. Kurz hinter der Einmündung zur Steinstraße kam es zu einer Berührung zwischen Bus und Pkw. Hierbei entstand leichter Sachschaden; geschätzt gut 1000,--EUR. Wer diesen Unfall verursacht hat, steht noch nicht fest. Allerdings wurde bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch in der Atemluft des 44-Jährigen festgestellt. Eine Blutprobe wurde angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: