Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Zwei Wohnwagen von Betriebsgelände gestohlen

Overath (ots) - Nicht zum ersten Mal erhielt ein Betrieb für Wohnwagenhandel an der Hammermühle ungebetenen Besuch. In der Zeit von Sonntag (9.3.2014), 20.00 Uhr und Montag (10.3.2014), 08.20 Uhr brachen unbekannte Täter ein Metalltor zum Betriebsgelände auf und entwendeten gleich zwei Wohnwagen des Herstellers Tabbert. Dabei muss einer der Wohnwagen eine kurze Strecke mit einer angebrachten Radkralle bewegt worden sein; jedenfalls rissen diverse Teile des Wohnwagens ab. Überdies wurde ein dritter Wohnwagen in Mitleidenschaft gezogen; dieser wurde beschädigt. Die Kreispolizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Montag im Bereich Hammermühle ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die 02202 205-0. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: