Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Geräusche an der Haustür zunächst nicht beachtet

Bergisch Gladbach (ots) - Ein Geräusch, das wie ein Akkuschrauber klang und von dem ein Ehepaar am Montag (03.03.2014) gegen 05.10 Uhr geweckt wurde, kam eindeutig aus Richtung der Haustür. Zunächst kümmerten sich die beiden nicht weiter darum, stellten aber am Rosenmontag (4.3.2014) Aufbruchsspuren an der Eingangstür fest. Offensichtlich hatte der Täter bemerkt, dass sich jemand im Haus befand und brach sein Einbruchsvorhaben ab. Die Polizei sucht nun Zeugen, die gegen 05.10 Uhr in der Eichendorffstraße etwas bemerkt haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: