Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Unfall auf Gehweg zwischen Radfahrer und Fußgänger

Leichlingen (ots) - Freitagmorgen (07.02.2014), gegen 07.55 Uhr verließ ein 46-jähriger Leichlinger ein Geschäft an der Bahnhofstraße und trat auf den Gehweg. Hier nahm er einen 12-jährigen Leichlinger Jungen nicht wahr, der dort mit seinem Fahrrad fuhr. Es kam zur Kollision, wodurch der Junge zu Boden stürzte und sich hierbei schwer an der Hand verletzte. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: