Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Pkw kam von Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum

POL-RBK: Overath - Pkw kam von Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum
VU Overath L 312, 23.01.2014 beschädigter Pkw

Overath (ots) - Donnerstagabend (23.01.2014), gegen 21.10 Uhr befuhr ein 42-Jähriger aus Much mit seinem Pkw die Landstraße 312 in Richtung Much. Im Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert und blieb dort stehen. Der Autofahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, sein Pkw aber war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute vor Ort ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Der Sachschaden beträgt etwa 9000,-- EUR. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: