Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Polizei sucht Eigentümer von Schmuck (Foto)

Ring aus KSK Ball

Bergisch gladbach (ots) - Bereits am 16.12.2013 in der Mittagszeit hat ein aufmerksamer Bürger in dem Vorraum der Kreissparkasse Köln, Filiale Herkenrath, Ball, Schmuckstücke auf dem Boden liegend gefunden. Es handelt sich bei dem Modeschmuck um einen Ring und mehrere Colliers/Ketten, die sich in zwei Schmuckschachteln befinden. Der Schmuck ist offensichtlich keine Neuware, sondern wurde bereits getragen. Der Ring und eine der Schmuckschachteln sind auf den beigefügten Fotos abgebildet. Es ist nicht geklärt, ob der Schmuck aus einer Straftat stammt oder ob er in der KSK verloren wurde. Der Schmuck konnte in der Einbruchssachbearbeitung bisher keinem Wohnungseinbruch zugeordnet werden. Der Eigentümer des Schmuckes wird gebeten, sich bei dem Sachbearbeiter unter Telefon: 02202 205-383 oder der Zentralrufnummer der Polizei Bergisch Gladbach, Tel. 02202 205-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: