Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

14.07.2014 – 02:41

PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Dieseldiebe festgenommen

Wiesbaden (ots)

Am Sonntag, 13.07.2014, um 22.00 Uhr versuchten zwei rumänische Durchreisende auf dem Parkplatz Theißtal an der A3 Richtung Köln aus einem abgestellten Bagger in der dortigen Baustelle Diesel zu stehlen. Da der Bagger jedoch leer war, mussten die Diebe ihren Versuch erfolglos abbrechen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die Tat und verständigte die Polizei. Durch dessen gute Beschreibung konnte das Fahrzeug Bad Camberg angehalten werden. Die Täter wurden festgenommen.

Ob die Täter die Ablenkung durch die WM-Übertragung bewusst ausgenutzt hatten, konnte nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Polizeiautobahnstation Wiesbaden
Wildsachsener Straße 1
65207 Wiesbaden-Medenbach
Kommissar vom Dienst

Telefon: 0611 / 345-4140
Fax: 0611 / 345-4109
E-Mail: kvd.westhessen.dvs.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen