Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Fahrradfahrer Samstagnachmittag überfallen

Oberhausen (ots)

Am 22.01.2022, gegen 15:50 Uhr, ist ein Fahrradfahrer (32) auf dem Holtener Mühlenweg in Oberhausen-Holten überfallen worden. Zeugen werden gebeten, sich beim Kommissariat 12 der Polizei Oberhausen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de zu melden.

Nach einem Einkauf ging der Mann mit seinem Fahrrad über den Holtener Mühlenweg. Plötzlich kamen vier Personen auf ihn zu. Einer der Männer drohte mit einem Messer und verlangte Bargeld. Der Mann konnte flüchten und mit seinem Fahrrad in Richtung Siegesstraße fahren. Täterbeschreibung: zwischen 20 und 30 Jahre alt, dunkle Bärte, Trainingsanzüge. Der Mann mit dem Messer sprach gebrochen Deutsch.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen