Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: 106 km/h auf dem Höhenweg in Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am 10.06.2021 gegen 22:30 Uhr hat die Polizei Oberhausen einen Autofahrer (19) auf dem Höhenweg mit über 100 km/h gemessen.

Nach dem Hinweis eines Anwohners hatte die Polizei eine Geschwindigkeitsmessstelle auf dem Höhenweg eingerichtet.

Gegen 22:30 Uhr wurde ein BMW Mini mit einer Geschwindigkeit von 106 km/h gemessen. Dort beträgt die Höchstgeschwindigkeit zur Nachtzeit 50 km/h. Der Fahrer aus Oberhausen meinte nur: "Ich muss zur Arbeit". Da er sich noch in der Probezeit befindet, erwarten ihn jetzt 280 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg, zwei Monate Fahrverbot und eine Nachschulung mit Aufbauseminar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
  • 11.06.2021 – 10:52

    POL-OB: #Geschwindigkeitsmessstellen in Oberhausen

    Oberhausen (ots) - Die Polizei kontrolliert täglich an vielen verschiedenen Straßen in Oberhausen die Geschwindigkeit. Darüberhinaus werden folgende Stellen vorab bekannt gegeben, um die Straßenverkehrsteilnehmerinnen und Straßenverkehrsteilnehmer zu sensibilisieren, umsichtig und rücksichtsvoll zu fahren: Montag (14.6.): Landwehr Dienstag (15.6.): ...

  • 11.06.2021 – 10:39

    POL-OB: Mit gefälschtem Führerschein zum begleiteten Fahren

    Oberhausen (ots) - Gestern Nachmittag ist ein Mann bei der Anmeldung zum begleiteten Fahren im Straßenverkehrsamt in Oberhausen mit einem gefälschten Führerschein aufgefallen. Ein Mann (54) aus Sri Lanka wollte sich gestern im Rahmen der Führerscheinprüfung seiner Tochter für das begleitete Fahren anmelden. Beim begleiteten Fahren können Jugendliche können mit ...