PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

08.02.2021 – 09:59

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Zweiter Fahndungserfolg in einer Nacht

POL-OB: Zweiter Fahndungserfolg in einer Nacht
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Nachdem eine Streifenwagenbesatzung Sonntagnacht (7.2.) bereits eine per Haftbefehl gesuchte Randaliererin festgenommen hatte, kontrollierten Polizisten auf der Freiherr-vom-Stein-Straße wenig später (03:30 Uhr) einen 36-jährigen Oberhausener. Der Mann hatte keinen Ausweis dabei und wurde ebenfalls routinemäßig überprüft.

Sein nächtlicher Spaziergang endete abrupt, da auch nach ihm bereits per Haftbefehl gefahndet wurde. Er verbrachte den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam und wird im Laufe des Tages in eine Haftanstalt überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Oberhausen
Weitere Storys aus Oberhausen