Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

24.01.2020 – 09:03

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: ACHTUNG: Blutspuren in Oberhausen entdeckt - DRINGEND HINWEISE GESUCHT!

Oberhausen (ots)

Heute Morgen gegen 04:30 Uhr sind an der Ecke Hermann-Albertz-Straße Linsingenstraße Blutspuren gefunden worden.

Mittlerweile sind an weiteren Stellen im Stadtgebiet Blutflecken entdeckt worden. Es könnte sich um Blut eines Menschen handeln. Unter anderem an der Marktstraße, Poststraße, Bismarckstraße und am Uhlandplatz. Zur Zeit hat die Polizei keinerlei Hinweise zu der Art der Verletzung oder deren Entstehung.

Zur Fahndung nach einer verletzten Person ist heute Morgen auch ein Hubschrauber, sowie ein (Polizeihund) Mantrailer eingesetzt worden. Die Spuren werden gesichert und weiter ausgewertet.

Beobachtungen, die in Zusammenhang mit diesen Spuren stehen könnten, bitte dringend der Oberhausener Polizei melden 0208 826-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen