Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

15.08.2019 – 10:51

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: #Blitzermeldung für Oberhausen

POL-OB: #Blitzermeldung für Oberhausen
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Oberhausener Polizisten überwachen auch weiterhin täglich, rund um die Uhr und an zahlreichen Messstellen im gesamten Stadtgebiet die Einhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Warum behalten wir Raser weiter im Fokus?

Weil im vergangenen Jahr mehr Menschen bei "Raserunfällen" verletzt worden sind. Diese Verkehrsunfälle stiegen von 50 auf 59 (+18%).

Montag 19.08.2019 Tannenstraße

Dienstag 20.08.2019 Wörthstraße

Mittwoch 21.08.2019 Hiberniastraße

Donnerstag 22.08.2019 Hiesfelder Straße

Freitag 23.08.2019 Dorstener Straße

Zusätzlich ist auch die Stadt Oberhausen ist mit ihren eigenen Geschwindigkeitsmessungen unterwegs.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell