Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

07.08.2019 – 11:56

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: #Blitzermeldung für Oberhausen

POL-OB: #Blitzermeldung für Oberhausen
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Warum behalten wir Raser weiter im Fokus? Weil im vergangenen Jahr mehr Menschen bei "Raserunfällen" verletzt worden sind. Diese Verkehrsunfälle stiegen von 50 auf 59 (+18%).

Hier und an zahlreichen weiteren Messstellen im gesamten Stadtgebiet könnten wir uns persönlich kennenlernen:

Montag 12.08.2019 Mellinghofer Straße

Dienstag 13.08.2019 Bergstraße

Mittwoch 14.08.2019 Siegesstraße

Donnerstag 15.08.2019 Buchenweg

Freitag 16.08.2019 Ohrenfeld

Zusätzlich ist auch die Stadt Oberhausen ist mit ihren eigenen Geschwindigkeitsmessungen unterwegs.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell