Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

04.07.2019 – 09:16

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: 99 km/h auf der Buschhausener Straße

Oberhausen (ots)

Gestern, 3.7.2019 gegen 20:00 Uhr ist ein Autofahrer auf der Buschhausener Straße in Höhe Müllverbrennungsanlage mit 99 km/h gemessen worden; dort sind 50 km/h erlaubt. Der 28jährige Fahrer des Honda Civic aus Hamm meinte "habe ich nicht drauf geachtet". Es bleibt eine vorwerfbare Geschwindigkeitsüberschreitung von 46km/h, das bedeutet 200EUR Bußgeld + Gebühren + zwei Punkte + einen Monat Fahrverbot.

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell