Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

13.06.2019 – 12:10

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Mit über 80 km/h über die Danziger Straße

Oberhausen (ots)

Am 12.06.2019 gegen 22:00 Uhr ist ein 27-jähriger Mann mit seinem Pkw aus Oberhausen die Danziger Straße in Richtung Mülheimer Straße gefahren. Er wurde mit einer Geschwindigkeit von 85 km/h gemessen (nach Abzug von Messtoleranzen bleiben vorwerfbare 82 km/h) Unmittelbar zuvor hatte er einen anderen Pkw überholt. Erlaubt sind dort 50 km/h (innerorts, VZ 310). Den 27-jährigen muss mit einem Bußgeld in Höhe von 160,00 EUR,zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen