Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

31.05.2019 – 07:51

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Mit 87km/h auf der Buschhausener Straße unterwegs

Oberhausen (ots)

Auf der Buschhausener Straße sind am 29. Mai 2019 zwischen 21.05 und 21.55 Geschwindigkeitsmessungen per Lasermessgerät durchgeführt worden.

Ein 29 Jahre alter Fahrzeugführer wurde mit 82 Km/h gemessen, erlaubt sind 50 Km/h. Ihn erwartet eine Anzeige, dazu ein Bußgeld in Höhe von 100 Euro und ein Punkt. Schneller war kurz darauf ein 34 jähriger. Er wurde mit 87 Km/h gemessen. Auch ihn erwartet eine Anzeige, allerdings beträgt das Bußgeld bei ihm 160 Euro und es gibt zwei Punkte. Dazu muss er mit einem Fahrverbot von einem Monat rechnen.

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen