Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

29.05.2019 – 14:01

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Zeuge gesucht - 27.Mai, 19:00 Uhr, vor ALDI im BERO-Center

Oberhausen (ots)

Am 27.05.2019, gegen 19:00 Uhr, wurde die Polizei vom Sicherheitsdienst des BERO Einkaufszentrums angefordert. Ein männlicher Zeuge hatte die Sicherheitsarbeiter auf einen Mann aufmerksam gemacht, welcher vor dem dortigen ALDI-Markt Kinder in auffälliger Art und Weise angesprochen haben soll. Die Streifenwagenbesatzung traf auf einen äußerst aggressiven Tatverdächtigen, der seine Personalien nicht angeben wollte. Als man sich mit dem Aggressor befasste, verschwand der Zeuge.

Dieser Zeuge möge sich bitte beim KK12 der Polizei Oberhausen melden.

0208 826-0 poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Später auf der Wache kam es zu einem Widerstand mit Einlieferung in die Psychiatrie. Die Ermittlungen dauern an.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen