PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

15.02.2019 – 10:42

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Bei Verkehrskontrolle Alkohol gerochen - Führerschein sichergestellt

Oberhausen (ots)

Gestern, 14.02.2019 ist gegen 17:30 Uhr ein Autofahrer mit über 1,4 Promille auf der Mülheimer Straße angehalten worden. Bei einer Verkehrskontrolle ist ein 50-jähriger Autofahrer aus Serbien angehalten worden. Er war mit einem Mercedes Sprinter unterwegs. Aufgrund des Alkoholgeruches wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Nach dem Testergebnis von über 1,4 Promille wurde das Fahrzeug geparkt und der 50-jährige zur Blutprobe auf die Polizeiwache gebracht. Der Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt und Anzeige erstattet. Gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde der Mann anschließend entlassen.

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell