Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: 15-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Schüler wurde heute gegen 07:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

11.02.2019 – 16:13

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Von Brücke gesprungen

Oberhausen (ots)

Heute, 11.2.2019, gegen 15:15 Uhr ist ein 64-jähriger Mann in suizidaler Absicht von einer Brücke in Oberhausen Sterkrade (Höhe Feuerwache) auf die Autobahn A 516 gesprungen.

Dabei wurde er schwer verletzt. Mit einem Hubschrauber wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Es besteht keine Lebensgefahr. Zu einem Verkehrsunfall kam es nicht. Die Autobahn wurde zeitweise gesperrt.

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung