Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

04.01.2019 – 12:12

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Mit über 90 km/h durch Oberhausen

  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Mit über 90 km/h durch Oberhausen

Auch in den Abend- und Nachtstunden können Raser in Oberhausen nicht sicher sein, dass Polizisten sie nicht erwischen. Donnerstag (3.1.) konzentrierten sich die Oberhausener Verkehrspolizisten bei der Überwachung der Geschwindigkeitsvorgaben wieder auf diesen Zeitraum. Dabei überwachten sie sowohl bereits in den Medien und im Internet angekündigte Stellen, aber auch Punkte, die Ihnen zuvor durch Anwohner gemeldet worden waren.

Traurige Spitzenreiter waren an diesem Abend zwei 62- und 22jährige Golf-Fahrer.

Der ältere Oberhausener raste kurz vor 20 Uhr mit gemessenen 95 km/h über die Danziger Straße, der jüngere Oberhausener zwei Stunden später mit 98 km/h über die Brandenburger Straße.

Beide müssen jetzt mit einem Bußgeld in Höhe von 200 EUR, zwei Punkten in Flensburg und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung