Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Auto auf Siegesstraße überschlägt sich

Foto: Polizei Oberhausen
Foto: Polizei Oberhausen

Oberhausen (ots) - Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstag, den 25. September gegen 10 Uhr auf der Siegesstraße. Der Duisburger Fahrer hatte in der 50-er-Zone aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Als der Wagen den an dieser Stelle den sehr hohen Bordstein touchierte, überschlug sich das Auto. Der 70-jährige Fahrer samt der Beifahrerin wurden beide mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieben.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: