Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Wohnwagendiebstahl im November - Wer kennt diesen Mann?

Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Ende November (25.11./26.11.) wurden in Verl zwei Wohnwagen gestohlen. ...

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

LKA-BW: Bundesweite Durchsuchungen bei mutmaßlichen Mitgliedern der Gruppierung "National Socialist Knights of the Ku-Klux-Klan Deutschland"

Stuttgart (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Stuttgart und Landeskriminalamt ...

10.09.2018 – 15:01

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: #Personenfahndung nach Geldbörsendiebstahl - Wer kennt die Frauen auf dem Foto?

  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Am 24.04.2018 kam es zu zwei Taschendiebstählen in zwei verschiedenen Linienbussen in Oberhausen. In beiden Fällen handelte es sich um dieselben Täterinnen, die dabei gefilmt wurden.

Die Polizei fahndet jetzt mit richterlichem Beschluss nach den unbekannten Täterinnen.

Wem sind die beiden Frauen bekannt und kann Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort geben?

Zeugen setzen sich bitte mit dem Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter der Rufnummer 0208-8260 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de in Verbindung.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung