Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Oberhausen (ots) - Am Freitag, 22.06.2018, gegen 23:21 Uhr, kam es auf der Kreuzung Buschhausener-/Duisburger Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 54jährige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Buschhausener Straße in Fahrtrichtung Norden und wollte an der Kreuzung Buschhausener Straße / Duisburger Straße nach links in die Duisburger Straße abbiegen. Dabei übersah sie die auf der Buschhausener Straße in Fahrtrichtung Süden entgegenkommende 21jährige Fahrzeugführerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Pkw, die anschließend noch gegen den im Kreuzungsbereich befindlichen Wagen eines 57 jährigen dritten Fahrzeugführers geschleudert wurden. An allen drei Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die Pkw der 54- und 21jährigen Fahrzeugführerinnen mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrerinnen wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

   T. S. 

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle
Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: