Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Fronleichnamskirmes Oberhausen

Oberhausen (ots) - Bei gutem Wetter war die Sterkrader Fronleichnamskirmes am heutigen Tage gut besucht. Insgesamt war es für die Polizei eine ruhige Veranstaltung, es wurden vereinzelte Strafanzeigen u.a. wegen Beleidigungs- und Körperverletzungsdelikten gefertigt.

Es kam lediglich zu kleineren veranstaltungstypischen Störungen, insgesamt wurde 1 Platzverweis erteilt. Das Feuerwerk wurde wie geplant um 23:00 Uhr auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Sterkrade abgebrannt. i.A C.H.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle
Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: