Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Polizei Oberhausen 03.06.18 Fronleichnamskirmes Pressebericht

Oberhausen (ots) - Bei warmem Wetter war die Kirmes gut besucht. Insgesamt war es für die Polizei eine ruhige Veranstaltung, es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung / Widerstand gefertigt. Zusammen mit der Polizei waren 2 Seniorensicherheitsberater mit eigenem Auftrag auf der Kirmes präsent. Es kam lediglich zu kleineren veranstaltungstypischen Störungen, insgesamt wurden 10 Platzverweise erteilt und eine Person in Gewahrsam genommen. (GK)

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle
Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: