Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

03.04.2018 – 14:59

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Mit Haftbefehl gesucht

Oberhausen (ots)

Verkehrskontrolle heute Nacht (3.4.) auf der Mülheimer Straße. Kurz nach 2 Uhr beendeten Polizisten die Weiterfahrt eines 37-jährigen Fahrzeugführers, der auf der Mülheimer Straße unterwegs war. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass der Mann mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Essen gesucht wurde. Der Gesuchte ohne festen Wohnsitz wurde daher festgenommen. Da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen