Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: #Personenfahndung - Paket an der Marienburgstraße geraubt

Oberhausen (ots) - Ein 25jähriger Paketbote ist gestern, am 7.3.2018 gegen 17:00 Uhr beraubt worden. Die Polizei sucht dringend Zeugen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Der Auslieferungsfahrer wollte an der Marienburgstraße ein Paket ausliefern. Er wurde direkt von einer unbekannten männlichen Person angesprochen. Der Mann erklärte, er erwarte ein Paket.

Nachdem der Paketbote einen Ausweis zur Identitätsprüfung verlangte, wurde er geschlagen. Der Unbekannte raubte das Paket und flüchtete zu Fuß in Richtung Falkensteiner Straße.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: