Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Diebe benötigen nur 5 Minuten - Zeugen nach Diebstahl aus Auto gesucht

Oberhausen (ots) - Nur wenige Minuten benötigten bislang noch unbekannte Diebe, um am Dienstagnachmittag (6.3.) die Tür eines geparkten Autos zu öffnen und eine schwarze Tasche aus dem Innenraum zu stehlen.

Der Fahrer hatte den Peugeot gegen 16.15 Uhr in der Blumenthalstraße in Höhe der Hausnummer 69 kurz abgestellt. Als er fünf Minuten später zurückkam, bemerkte er den Diebstahl seiner Tasche, die er auf dem Beifahrersitz abgelegt hatte.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 22 der Polizei Oberhausen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0208-8260 oder per E-Mail: poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de entgegengenommen. Tipp der Polizei: Lassen Sie keine Wertgegenstände im Fahrzeug zurück, auch nicht für wenige Minuten.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: