Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Sieben Wasserkästen vom Balkon entwendet

Oberhausen (ots) - Kühl gelagert hatte eine 35-jährige Frau ihr Mineralwasser auf dem Balkon einer Erdgeschosswohnung auf der Königsberger Straße. Als sie in den Morgenstunden den rückwärtig gelegenen Balkon wieder betrat, hatten Diebe ihren Getränkevorrat nebst Leergut (Glasflaschen) entwendet.

Die Täter waren Montagnacht (26.2.) zwischen 2 und 8 Uhr über die Balkonbrüstung geklettert und stahlen insgesamt 2 volle und 5 leere Kästen mit Mineralwasser.

Wem sind die Diebe mit den 7 Kästen aufgefallen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben? Zeugen setzen sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 22 in Verbindung. Rufnummer:0208-8260 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: