Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Lenkraddiebe unterwegs

POL-OB: Lenkraddiebe unterwegs
Lenkrad entwendet - Foto Polizei

Oberhausen (ots) - Eine böse Überraschung erlebte am Montagmorgen (26.2.) ein Oberhausener BMW-Fahrer. In den Nachtstunden (ab 00.30 Uhr) war sein in der Schützenstraße geparkter schwarzer BMW in das Visier von unbekannten Dieben geraten. Die Täter hatten eine Scheibe des Fahrzeuges eingeschlagen, das Lenkrad ausgebaut und entwendet.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die im Bereich der Schützenstraße während der Nachtstunden verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter der Rufnummer 0208-8260 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de entgegen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: