Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Wer vermisst sein Damenfahrrad

Eigentümerin gesucht - Foto Polizei
Eigentümerin gesucht - Foto Polizei

Oberhausen (ots) - Am Samstag, 27.1.2018, wurde durch die Polizei auf der Falkensteinstraße ein mutmaßlich gestohlenes schwarzes Damen-Fahrrad sichergestellt, dessen rechtmäßige Eigentümerin noch nicht ermittelt werden konnte.

Wem gehört dieses Fahrrad? Die Eigentümerin oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Oberhausen in Verbindung zu setzen. Rufnummer:0208-8260 oder per E-Mail:poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: