Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: #Sachfahndung - Fahrzeugteile abgebaut

Autotür und Motorhaube entwendet - Foto Polizei Oberhausen
Autotür und Motorhaube entwendet - Foto Polizei Oberhausen

Oberhausen (ots) - Auf Fahrzeugteile eines Skoda Fabia, der auf dem P&R-Parkplatz, Hauptbahnhof Oberhausen, auf der Hansastraße abgestellt war, hatten es am Freitag, 5.1., unbekannte Täter abgesehen.

Der 28-jährige Geschädigte hatte seinen grauen Skoda-Fabia um 6 Uhr im hinteren Bereich der 2. Park-Ebene abgestellt. Als er gegen 15 Uhr zum Parkplatz zurückkehrte, fand er seinen Wagen nicht mehr komplett vor. Diebe hatten die Motorhaube und die hintere Seitentür ausgebaut und entwendet. Mit den so organisierten "Ersatzteilen" flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Die Polizei fragt: Wer hat den Ausbau der Teile am Skoda oder den Abtransport beobachtet? Hinweise von Zeugen nimmt das Kriminalkommissariat 22 der Oberhausener Polizei entgegen. Rufnummer:0208-8260 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: