Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: #Wohnungseinbruchsradar für Oberhausen

WED
WED

Ein Dokument

Oberhausen (ots) - In der vergangenen Woche (29.12.2017 - 04.01.2018) wurden uns 8 Wohnungseinbrüche gelmeldet, von denen 3 an gut gesicherten Fenstern und Türen oder wachsamen Nachbarn scheiterten. Im vergangenen Jahr scheiterte so fast jeder 2. Wohnungseinbruch in Oberhausen!

Übrigens: Gemeinsam haben wir es geschafft, die Anzahl der im Jahr 2013 angezeigten fast 1.000 Wohnungseinbrüche im vergangenen Jahr 2017 nahezu zu halbieren!

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Telefon: 0208 826 2225
E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: