Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

22.12.2017 – 12:10

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Raub an der Ebertstraße in Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am Freitag, 22.12.2017, um 03:00 Uhr ist in 32jähriger Oberhausener an der Ebertstraße beraubt worden, dabei wurde er leicht verletzt. Der Mann ging an der Friedrich-List-Straße in Richtung Eberstraße entlang. Zwei Männer kamen ihm an der Ebertstraße entgegen und sprachen ihn an. Er ging weiter, die beiden Unbekannten folgten ihm. Einer der beiden drohte mit einem Messer. Bei der Tatausführung stürzte der 32jährige und verletzte sich leicht. Die Täter raubten ein Handy und flüchteten in den gegenüberliegenden Königshütter Park.

Die mutmaßlichen Täter waren circa 20 Jahre alt, hatten einen eher dunklen Teint und sollen südländisch ausgesehen haben. Einer der beiden war ungefähr 170cm groß, hatte mittellange dunkle Haare und trug einen roten Pullover, eine schwarze Weste sowie rote Schuhe. Der zweite soll circa 185cm groß und schmächtig gewesen sein, er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Basecap. Hinweise bitte an das Kommissariat 12 der Polizei Oberhausen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung