Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Thermoglasscheibe eingestochen - Einbruch in Lirich

Oberhausen (ots) - Am Samstag, 25.11.2017, zwischen 13:30 Uhr und 18:00 Uhr sind Unbekannte in eine Wohnung an der Leopoldstraße in Oberhausen Lirich eingebrochen.

Der oder die Täter kamen über den Hinterhof des Hauses und drangen von der Rückseite in die Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Sie stachen in die mehrfach verglaste Scheibe der Balkontür und öffneten diese. Die Wohnung wurde durchsucht. Die Eigentümerin war so mitgenommen, dass sie nicht angeben konnte, ob etwas entwendet wurde. Spuren wurden gesichert, die Ermittlungen aufgenommen.

Weiter gilt der Hinweis, Verdächtiges sofort unter 110 melden. Einbrecher sind gerade vor Weihnachten vermehrt unterwegs. Kostenlose Tipps gegen Einbrüche bei der Polizei unter 0208 826-4511.

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Axel Deitermann
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: