Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Taschendiebe aktiv - 52jähriger wird bei Discounter in Oberhausen bestohlen

Oberhausen (ots) - Am 04.10.2017 hat ein 52jähriger einen Taschendiebstahl in einem Discounter an der Dorstener Straße in Oberhausen gemeldet. Zwischen 14:00 und 14:30 Uhr wurde seine Geldbörse gestohlen. Hinweise bitte an das Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter 0208 826-0.

Er gab an, er habe an einer Auslage nach Waren gesucht. Die Geldbörse steckte in der linken äußeren Jackentasche. Von rechts wurde er plötzlich leicht mit einem Einkaufswagen angerempelt und dadurch abgelenkt.

Kurz darauf an der Kasse stellte er fest, dass seine Geldbörse nicht mehr in der Jackentasche war.

Gestohlen wurden Bargeld, Personaldokumente und Bankkarten.

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Axel Deitermann
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: