Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Alkoholisierte Autofahrerin prallt gegen geparkten VW

Oberhausen (ots) - Eine offenbar alkoholisierte 47-jährige Audi-Fahrerin prallte am späten Dienstagabend (3.10.) gegen einen auf einem Gehweg geparkten VW. Der Unfall passierte, als die Frau von der Rothebuschstraße nach links in die Bergstraße abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der geparkte VW zirka 5 Meter nach hinten geschoben. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Da ein Atemalkoholtest bei der 47-Jährigen einen Wert von über 1,7 Promille ergeben hatte, musste sie die am Unfallort eingesetzte Streifenwagenbesatzung zur Blutprobenentnahme mit auf die Polizeiwache begleiten. An beiden Autos entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 10.000 Euro.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Monika Friske
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: