Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

01.06.2017 – 11:37

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Polizei sucht myoelektrische Handprothese

Oberhausen (ots)

Am 23.05.2017 gegen 17:00 Uhr hat ein 74jähriger Mann auf dem Holtener Friedhof an der Mattlerstraße seine myoelektrische Handprothese vorübergehend abgelegt. Als er nach einer halben Stunde die Prothese wieder aufnehmen wollte, war sie verschwunden.

Es handelt sich um eine komplexe hochwertige Einzelanfertigung. Wer Angaben zum Verbleib der Prothese machen kann, meldet sich bitte dringend unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Axel Deitermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell